Aktuelles

Herzlich willkommen zum Lachen-Leben LIFE Coaching! Schön, dass Du da bist!

 

Lachen – Leben LIFE Coaching beinhaltet ein Coaching aus Begeisterung,  Freude und der Liebe zum Menschen. Über tausend Menschen habe ich bereits in 14 Jahren erfolgreich begleitet, ihre Ziele zu verwirklichen.

 

Kleine Kostprobe gefällig?

Liebe Leserin!

Lieber Leser!

Jetzt ist es endlich soweit, der angekündigte kostenfreie Onlinekongress ist da und die Speaker freuen sich auf Dich. Es wird bestimmt einzigartig. Viele Lifeacts sind dabei und das macht das Erlebnis so erstklassig. Du bist herzlich willkommen!

Unter dem Motto: Dein Leben (wieder) in den Flow zu bringen, sprechen die Experten zu Dir. Du erhältst die besten Tipps unseres Stresskompetenzteams. Ganz egal, worum es Dir gehen mag. Vielleicht erlebst Du gerade schwierige Beziehungen, oder Du möchtest mehr Gelassenheit an einem Tag erleben? Möglicherweise möchtest Du Lernblockaden auflösen, Saboteure, Sorgen  Ängste erkennen und diese loslassen? Oder Du hast Lust, Dich über diese Themen einfach zu informieren? Dann sei dabei. Du wirst mit Know How und Wissen ausgestattet. Kein bla, bla. Es wird auf den Punkt gebracht und es ist klar und eindeutig.

Komme zu uns und informiere Dich über, das, was Dich beschäftigt und Du kannst sicherlich Antworten und Erkenntnisse finden. Kann sich dadurch schon etwas verändern? Möglicherweise…, oder?

Ein kleines Versprechen im Vorfeld an Dich: Wenn Du Deiner Aufmerksamkeit / Interesse folgst, dann erwarten Dich Impulse, Inspirationen, und vielleicht kannst Du ganz neue Ideen erkennen, so nebenbei und das Beste ist, alle Tipps lassen sich ganz leicht in Deinem Leben integrieren, wenn Du es möchtest. Wie wäre das wohl? Ist das für Dich interessant?

Möchtest Du zu denen gehören, die etwas in Ihrem Leben verändern, dann melde Dich an. Wie wäre es mit jetzt? Das Glück und die Leichtigkeit sind nur ein Atemzug von Dir entfernt. Wirklich? Ja. Oder?

Vielleicht bist Du noch zögerlich, während Du das liest und fragst Dich, was ist denn mein Gewinn? Schließlich ist es  meine Zeit…-Stimmt!

Wenn Du dabei bist, erhältst Du:

sofort einen Stresstest, mit dem Du Dich gut einschätzen kannst, ob Du bereits im Flow bist? Vielleicht bist Du jemand mit einem hohen Stresslevel oder gibt es nur bestimmte Bereiche, in denen das so ist? Alles das, erfährst Du noch vor dem Onlinekongress.

Darüber hinaus bekommst Du noch weitere Kongressgeschenke zum Paket. Was es ist, erfährst Du, wenn Du dabei bist.

Und jeder Speaker hat für Dich viele kleine und große Überraschungen dabei, die während der Kongresszeit  kostenlos zur Verfügung stehen.

Das ist Deine Chance, sei dabei, wenn es vom 25.09.2020 – 27.09.2020 heißt, komme (wieder) in Deinen Flow…

Es gibt Menschen, die für sich einstehen und sie holen sich das, was sie wollen und dann gibt es die anderen, die darauf warten und Sie warten… Worauf?

Du gehörst doch sicherlich zu den Neugierigen und wir sehen uns im September, wenn es heißt, bringe Dein Leben (wieder) in den Flow… Denn Du kannst nur gewinnen.

Wir freuen uns auf Dich,

Dein Stresskompetenzteam

Melde Dich gleich unter verwirklichedeinentraum@web.de an. Du erhältst dann die Zugangsdaten und alle Informationen zu den Speakern.